Frage von Agit zu Kühlschrankproblem

Mich schrieb heute ein Nutzer meiner Webseite namens Agit an das sein Kühlschranklicht angeht , der Kompressor jedoch nicht Läuft. Ich habe deswegen ein Videos gemacht weil ich das schreiberisch nicht so gut erklären konnte , ich hoffe ich konnte dir Helfen wenn nicht frag noch einmal nach ;D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    kiwi-tabea@live.de (Montag, 17 November 2014 19:48)

    hi,vielleicht kannst du mir sagen was mein Kühlgefrierkombi hat .egal ob er auf 1 oder 7 steht er kühlt nicht unter 10 Grad, aber der Kompressor ist heiss,als ich ihn von 3 auf 7 geschaltet hab sprang der Kompressor nichtan, erst als ne weile die Kühlschranktür aufstand, die Kühlinnenrückwand ist meisst leicht angefroren oder angetaut.Im sommer hat er sogar nur noch 14 grad geschafft und an der vorderen linken Wand mittig vom Kühlschrank ist ne Delle an dieser Stelle wurde er innen wie aussen besonders heiss.Leider kann ich mir keinen neuen Leisten und es waren sogar welche vom Stromspartarif da,die für 2 Wochen den Stromverbrauch messen wollten,als sie ihr gerät ablesen wollten,sagte er nur der Verbrauch war so hoch das er nicht mehr messbar war!
    Habe schon ein bissl gegoggelt und denk es ist der Kondensator. aber wissen tu ich es nicht!gr kiwi